Abschied von Fiona

"Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst,
dass du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss."

Am 22.02.2018 mussten wir uns wegen schwerer Krankheit verabschieden. Seitdem blutet mein Herz.

 




Ein gesundes Neues Jahr 2018!

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2018!

Hier ein paar Bilder aus meinem Siilvester-Urlaub mit Fiona.

Viele Grüße

Michelle & Fiona




Keine Festnetznummer mehr!

Ein Tarifwechsel beim Mobilfunkanbieter führte - ohne mein Wissen - dazu, dass ich ab sofort keine Festnetznummer: 09 11 / 21 66 50 25 mehr habe!

Genialität der so modernen Zeit! Tut mir leid!

Bin ab sofort nur noch über meine Mobil-Nummer: 01 70 / 8 38 79 90 oder Email zu erreichen!!!




FIONA wurde am 31.10.2017 zehn Jahre alt!

Mein über alles geliebtes "Mädchen" wurde am Dienstag, den 31.10.2017 zehn Jahre alt!!!

Natürlich hat sie altersbedingt ein paar Wehwehchen, aber ich hoffe doch, dass wir noch eine ganz lange Zeit zusammen haben werden!

Ich genieße jedenfalls jeden Tag, den wir zusammen verbringen dürfen!

Eure Michelle & Fiona




Die neuen Mitarbeiter ...

ALSO, ich finde, nicht schlecht!

Gute Gespräche, immer freundlich und gut gelaunt, pünktlich und permanent anwesend, passend gekleidet ... und ein bisschen Gesellschaft für meine langen Tage!!!

Viele Grüße

Eure Michelle & Fiona & Co.




Die neuen Mitbewohner ...

Hallo,

mittlerweile sind meine beiden norwegischen Waldkatzen bald 3 Jahre hier. Sie haben sich prächtig entwickelt und das Zusammenspiel HUND / KATZE funktioniert wunderbar. Auch jede Neu-Aufnahme in der KITA verläuft relativ reibungslos, und das von beiden Seiten aus!

Ich bin sehr überrascht, wie hervorragend alles klappt und muss sagen, dass mich sowohl die Hunde als auch die Katzen absolut begeistern. Nachdem ja Hund & Katze nicht kommunizieren können - angeblich - sehe ich eigentlich jeden Tag eine ziemlich klare Kommunikation, die für beide Seiten klar und deutlich ist und überhaupt nichts Negatives zeigt.

Auf Facebook gibt´s auch Videos hierzu!

Liebe Grüße

Michelle & Fiona