Sommerfest 2018



Hallo zusammen,

am Samstag, den 08.09.2018 gab es bei mir am Hundeplatzgelände wieder mal ein Sommerfest.

Mit dem Wetter haben wir erneut ein Riesenglück gehabt: blauer Himmel, angenehme ca. 25°C. Besser kann es nicht laufen!

Frau Sabine Deifel, Künstlerin aus Stadeln, hat hier eine kleine Sammlung ihrer Werke aus dem Bereich "Tierportraits" präsentiert und alle Kunden mit ihrer Kunst begeistert.

Ein toller Spaß-Parcours sorgte dann richtig für Laune, denn dieses Mal waren die Menschen viel mehr als die eigenen Hunde gefordert gewesen. Die nachfolgenden Bilder von einigen Hundeführern sprechen für sich!

Natürlich hat uns auch dieses Jahr die Veitsbronner Metzgerei von Michael Schuster mit ihrem Buffet verwöhnt und gut satt werden lassen.

Nachdem die Sommer ja anscheinend immer heißer werden bei uns in Deutschland machte ich aus diesem Nachmittag auch ein bisschen einen "Stroh-Hut-Day", und alle Gäste wurden mit einem schönen Stroh-Hut bereits für nächstes Jahr ausgerüstet.

Ich denke, es hat allen viel Spaß gemacht - mir jedenfalls sehr - und dann schau ma mal, ob es nächstes Jahr wieder ein Fest geben wird ...

Viele Grüße

Eure Michelle & Yara & Co.